funkundküste
Institut für künstlerische Ausdrucksweisen
News
Offenes Atelier
Projekte
Präsentationen, ...
Galerie
Links
Kontakt & Impressum
zukunftswerkstatt

funkundküste öffnete im Sommer 2005 in einem leer stehenden Geschäftslokal in der Kremser Altstadt die Zukunftswerkstatt.

Zwei Wochen lang entwickelten Interessierte Visionen und erfanden Gebrauchsgegenstände für die Welt von übermorgen. Mit Alltagsmaterialien nähten sie trendige basics für MutantInnen und deren Haustiere. Alle kunstinteressierten KremserInnen, TouristInnen und Zeitreisende waren eingeladen mitzumachen. Büsten und Plastiken von reinkarnierten SympathieträgerInnen und Wildtieren konnten unter professioneller Anleitung angefertigt werden.

"Stellen sie sich ihren persönlichen Überlebenskoffer zusammen und orakeln sie mit uns: rosig, glanzvoll und feucht wie der schöne Donaustrom!"

Anschließend wurden die entstandenen Objekte vor Ort präsentiert.